Chronologie der Galerie

Die erste Ausstellung meiner Galerie habe ich am 27. Oktober 1989 im Erdgeschoss einer Doppelhaushälfte in Hilden eröffnet - dort habe ich bis zu meinem Umzug nach Düsseldorf 1994 - 27 Ausstellungen gezeigt.

1994-1996 ging es weiter in neuen Räumen in Düsseldorf in der Ackerstraße 199.

1997 Umzug in die Kirchfeldstraße 13 - dort zeigte ich u.a. 1999 die von Clemens Krümmel kuratierte 8-teilige Ausstellungsreihe "Snowflake Office".

Ab Dezember 2002 dann weiter in der Kronprinzenstraße 9, wo ich mit Marion Fricke das sogenannte „roomsharing“ begann, das ich mit Anna Klinkhammer und seit März 2008 mit Cora Hölzl fortsetzte.

 

Ab 2010 Fortführung meiner Galerietätigkeit in der Mutter-Ey-Straße 5, nachdem Cora Hölzl nach Wien zurückgegangen war.

Ab 2013 teilte ich mir den Galerieraum im Wechsel mit Anna Klinkhammer, Cora Hölzl und bis Ende 2014 Torsten Obrist.

Ab 2015 Fortsetzung dieses Konzepts mit Cora Hölzl und Henrietta Weithorn.

Ende Juli 2015 Aufgabe der Galerieräume.